Der Leo Club Linz City - jung, dynamisch, hilfsbereit

Als LEOs engagieren wir uns gemeinsam für sozial Bedürftige und Menschen, denen es nicht so gut geht. Als Jugendorganisation der LIONs bilden wir eine starke Partnerschaft, die gemeinsam das wohltätige Ziel verfolgt. Im Fokus dieser Zusammenarbeit stehen nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene und Senioren. Es ist uns ein Anliegen mit kreativen, und teilweise auch unkonventionellen Ideen, zu helfen. 

Der LEO Club Linz City ist mit 22 Mitgliedern bestens gerüstet um karitative Projekte zu organisieren und durchzuführen. An zwei Abenden im Monat treffen wir uns, um unsere Köpfe zusammenzustecken und neue Ideen zu finden. Dabei kommt auch unser Clubleben nicht zu kurz. Gemeinsam besuchen wir beispielsweise den EscapeRoom oder andere Attraktionen, die helfen sollen, den Zusammenhalt im Team zu stärken. 

Gemeinsam mit unserem Partnerclub, dem LIONs Club Linz City, sammeln wir Erfahrungen und tauschen diese aus. Diese Unterstützung ist nicht nur hinsichtlich Großprojekte wichtig sondern auch die kleinen Hinweise, Tipps und Tricks helfen uns weiter. 

Unser Ziel, persönlich, rasch und unbürokratisch zu helfen steht an oberster Stelle. Gemeinsam, im Team, um allen eine Stimme zu geben, die in der Gesellschaft nich gehört werden.